Startseite > Allgemein > lass mich nicht hängen

lass mich nicht hängen


Chester Bennington – Let Down

And the tears fall like rain
Down my face again
Oh the words you wouldn’t say
And the games you played
With my unfoolish heart
Oh I should have known this from the start

Oh the winter and spring
Going in hand in hand
Just like my love and pain
How the thought of you cuts deep within the vein
Oh this brand new skin stretched across scared terrain

I don’t want to be let down
I don’t want to live my life again
Don’t want to be lead down the same old road
So I don’t want to be let down
I don’t want to live my lies again
Don’t want to be lead down the same old road

All those years down the drain
Love was not enough when you want everything
What I gave to you and now the end must start
Oh I should have listened to my heart

‚Cause I don’t want to be let down
I don’t want to live my life again
Don’t want to be lead down the same old road
So I don’t want to be let down
I don’t want to live my lies again
Don’t want to be lead down the same old road

Oh…

I don’t want to be let down
I don’t want to live my life again
Don’t want to be lead down the same old road
So I don’t want to be let down
I don’t want to live my lies again
Don’t want to be lead down the same old road

———————————————————————–

Und die Tränen fallen wieder wie wie der Regen mein Gesicht hinunter
Oh…die Worte die du niemals sagen würdest
Und die Spiele die du mit meinem klugen Herz gespielt hast
Oh ich hätte es von Anfang an wissen müssen

Oh…Winter und Herbst
Gehen Hand in Hand
Genau wie meine Liebe und mein Schmerz
Wie der Gedanke an dich tief in meine Venen schneidet
Oh diese neue Haut ausgebreitet über vernarbtem Gebiet

Ich will nicht wieder hängen gelassen werden
Ich will mein Leben nicht noch einmal leben
Will nicht wieder an derselben alten Straße ausgesetzt werden
Also will ich nicht wieder hängen gelassen werden
Ich will meine Lügen nicht noch einmal durchleben
Will nicht an derselben alten Straße ausgesetzt werden

All diese Jahre unter der Belastung
Liebe war nicht genug als du alles wolltest
Was ich dir gegeben habe und nun muss das Ende beginnen
Oh ich hätte auf mein Herz hören sollen…

Weil ich nicht wieder hängen gelassen werden will
Ich will mein Leben nicht noch einmal leben
Will nicht wieder an derselben alten Straße ausgesetzt werden
Also will ich nicht wieder hängen gelassen werden
Ich will meine Lügen nicht noch einmal durchleben
Will nicht an derselben alten Straße ausgesetzt werden

Oh…

Ich will nicht wieder hängen gelassen werden
Ich will mein Leben nicht noch einmal leben
Will nicht wieder an derselben alten Straße ausgesetzt werden
Also will ich nicht wieder hängen gelassen werden
Ich will meine Lügen nicht noch einmal durchleben
Will nicht an derselben alten Straße ausgesetzt werden

klick hier: let it down bei last.fm
klick hier: let it down video von YouTube

Wenn ich mal ganz genau hinspüre, überwiegt aber die Tatsache, dass ich mich selbst nicht mehr hängen lassen mag. Ich nehm´s in die Hand. Mein Glück. Wer mich begleiten mag,hat einen Platz in meinem Herzen sicher – auch wer nicht.

Kategorien:Allgemein Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Konflikte, Partnerschaft, Sexualität, Beruf

Beratung, Coaching, Mediation...

Hans J. Günther

martial arts and traditional chinese medicine, culture and things :)

zentao blog über zen + anderes

Alltag, Buddhismus, Zen, Zengeschichten, Menschen, Fotografieren, Reisen, Videos

Jacob Jung Blog

Politik - Gesellschaft - Gegenöffentlichkeit

Blog Daochan - Fließende Weisheit

Tantrische Meditation Innere Kampfkunst

Gedacht | Geschrieben | Erlebt | Gesehen

Meine Meinung, meine Erlebnisse, meine Phantasien etc.

nokturnaltimes.wordpress.com/

Reflexion statt Resignation

Ingrids Space

Von mir, für euch!

Joachims Space

Das Leben eines Menschen ist wie ein Buch. Hier dürft ihr blättern

puzzle*

... lieber verwirrt als gelangweilt.

Leer

Alles ist machbar...

Klanggebet Blog

Spiritualität, die ins Leben führt.

Image Location

*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

My Life

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

... Kaffee bei mir?

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

Zweitesselbst's Blog

Just another (..) Wie auch immer, man kann sich aufregen oder vom Leben verwirren lassen. (..) WordPress.com site

Schlafwandler

Wahres Mitgefühl ist immer stark, und die wahrhaft Starken sind voller Zärtlichkeit.

Charwind's Blog

Just another WordPress.com site

Gaumenfreuden

Die schönste Nebensache der Welt: Essen & Trinken

Human Being=Der MenschenFreund

Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was Du erlebst, sondern Wie Du es erlebst.

