Startseite > Allgemein > Sleep CONJURE ONE – ich liebe Dich

Sleep CONJURE ONE – ich liebe Dich


 

 

I know it’s late;
I shouldn’t call at this hour.
But it’s my fate;
I need lips to devour.
My nervous system is shot all right;
I won’t sleep unless you…
Sleep, with me, tonight…
Deep, with me, tonight…
I know it’s late…
We’ve known each other a while.
But I can’t wait
To see your twisted smile.
Kindred spirit of candle light, (kindred spirit of candle light)
I won’t sleep unless you…
Sleep, with me, tonight…
Deep ,with me, tonight…
And my thoughts seal my sight;
I’m so tired, but I fight.
Sleep with me tonight.
(Sleep with me tonight)
Sleep with me tonight.
(Sleep with me tonight)
Drown out the machinery in my head;
Bring your peace of mind to my bed.
Without sleep, there are no dreams;
Without dreams,
We fall apart at the seams…
Kindred spirit of candle light,
(Kindred spirit of candle light)
I won’t sleep unless you…
Sleep, with me, tonight…
Deep, with me, tonight…
And my thoughts seal my sight;
I’m so tired, but I fight.
Sleep with me tonight.
(Sleep with me tonight)
Sleep with me tonight.
(Sleep with me tonight)
Sleep with me…
(Sleep with me)
Sleep with me…
(Sleep with me)
Sleep with me…
Sleep with me, tonight.
Sleep with me, tonight.
Sleep with me, tonight.
Sleep…

Ich liebe Dich

noch ein mal möchte ich in Deine Augen sehen

und mit Dir schlafen

über Dich wachen, wenn Du schläfst, Dich zärtlich umfangen und schützen

meine Liebe macht Dir Angst, jetzt verstehe ich

ohne Dich zu schlafen

ist ein leerer Traum

Ich bin so müde, aber ich kämpfe, um mit Dir…

in Deine Augen zu sehen

 

 

ich liebe Dich

hab´ keine Angst vor meiner Liebe, ich habe begriffen

komm´ in meine Arme 

 

 

Kategorien:Allgemein Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Konflikte, Partnerschaft, Sexualität, Beruf

Beratung, Coaching, Mediation...

Hans J. Günther

martial arts and traditional chinese medicine, culture and things :)

zentao blog über zen + anderes

Alltag, Buddhismus, Zen, Zengeschichten, Menschen, Fotografieren, Reisen, Videos

Jacob Jung Blog

Politik - Gesellschaft - Gegenöffentlichkeit

Blog Daochan - Fließende Weisheit

Tantrische Meditation Innere Kampfkunst

Gedacht | Geschrieben | Erlebt | Gesehen

Meine Meinung, meine Erlebnisse, meine Phantasien etc.

nokturnaltimes.wordpress.com/

Reflektion statt Resignation

Ingrids Space

Von mir, für euch!

Joachims Space

Das Leben eines Menschen ist wie ein Buch. Hier dürft ihr blättern

puzzle*

... lieber verwirrt als gelangweilt.

Leer

Alles ist machbar...

Klanggebet Blog

Spiritualität, die ins Leben führt.

Image Location

*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

My Life

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

... Kaffee bei mir?

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

Zweitesselbst's Blog

Just another (..) Wie auch immer, man kann sich aufregen oder vom Leben verwirren lassen. (..) WordPress.com site

Schlafwandler

Wahres Mitgefühl ist immer stark, und die wahrhaft Starken sind voller Zärtlichkeit.

Charwind's Blog

Just another WordPress.com site

Gaumenfreuden

Die schönste Nebensache der Welt: Essen & Trinken

Human Being=Der MenschenFreund

Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was Du erlebst, sondern Wie Du es erlebst.

