Startseite > Allgemein > GESCHENKE

GESCHENKE


Erotic%20Art%20-%20(Boris%20Vallejo)%20Fallen%20Angel%20I

2007 habe ich von meinem guten Geist eine Karte mit dem folgendem Text geschenkt bekommen, das war zu jener Zeit, als ich die ersten winzig kleinen Schritte, zaghaft und unsicher, hin zu meiner eigenen Spiritualität machte.

Was ich dir wünsche

Kraftvolle Erinnerungen an gelungene Momente der Selbstwerdung.

Mitten in deinen Selbstzweifeln wünsche ich dir jenes unerwartete Wort,

das aufrichtet zum nächsten Schritt, jene zärtliche Geste,

die bewegt zu mehr Selbstvertrauen,

jene Erinnerung, die vom Aufbruch aus auswegloser Situation erzählt.

In unerwarteten Begegnungen sei dir geschenkt,

was dein Herz sucht.

Zwischenablage01

Ich verspüre tiefe Dankbarkeit für die Berührungen meiner Seele, die ich von so vielen Menschen in der Zeit seit dem empfangen habe und auch zugelassen habe – nur diese gegenseitige Offenheit hat mich weiter gebracht…

In den vergangenen Wochen hatte ich das große Glück, dass obiger Spruch VIELFACH wahr geworden ist – umwerfend deutlich –  ich wurde mehr als begleitet, gehalten wurde ich, wie der “falling angel”. Es bewahrheitet sich immer und immer wieder: es ist IMMER jemand da, der Dir helfen kann, wenn Du nur bereit bist, ihn zu finden.

Nur durch diese Hilfe war ich in der Lage zu beginnen zu erkennen – wäre ich weiter vor meinen Konflikten geflohen, hätte ich nicht GESPROCHEN (wie sonst…), würde ich weiter in schmerzhaftestem Stillstand harren.

Tja, alles kommt zur rechten Zeit – IMMER. Glück und Liebe durchflutet mich, so viele unerwartete Worte und zärtliche Gesten durfte ich erleben. Meine Freunde halfen mir aus der Dunkelheit, mein Engel stützte mich und mir wurde geschenkt, was ich suche: Sinn. Mit dem ich jetzt endlich beginnen kann zu arbeiten. Da ist nix von wegen "Schweigen ist Gold, …"!!

Heute habe ich eine liebevolle eMail meiner Freundin bekommen und einen Chat mit einem Freund gehabt, die mir wieder ein mal bewiesen haben:

Wir müssen unseren karmischen Weg gehen.
Schön ist es, dass wir Menschen an unserer Seite haben, die uns dabei unterstützen und begleiten nicht als Lehrer und Schüler,
denn keiner von uns ist weiter als der andere, nur bei anderen steht man außen und sieht alles aus einem andern Licht.
Das ist wie bei einem Fernglas, der Unterschied von welcher Seite man `rein schaut…

Deshalb brauchen wir Menschen, die es ehrlich, gut mit uns meinen und das Licht in unserem Inneren sehen!

Passend dazu der Song von Sleepfthief “sublunar (sweet angel)”:

Well, the lights are on and I don’t feel safe
By this tainted window
So if you’re looking in, you might see the pain
But I don’t want you to know, so…
(chorus)
Just go on pretending that you don’t know
All I am is empty, an empty world in my heart In my heart, in my heart, in my heart
Sweet angel sweet angel sweet angel
All my pretty things make you stop and think
I must be a sweet angel
But when the glitter smears and the wires appear
You’ll see I’m horribly mangled, but
Hush hush hush la da da da
Hush hush hush hush hush
Hush hush hush hush hush hush la da da da da, da da
(chorus)
Sweet angel sweet angel sweet angel

Kategorien:Allgemein Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Konflikte, Partnerschaft, Sexualität, Beruf

Beratung, Coaching, Mediation...

Hans J. Günther

martial arts and traditional chinese medicine, culture and things :)

zentao blog über zen + anderes

Alltag, Buddhismus, Zen, Zengeschichten, Menschen, Fotografieren, Reisen, Videos

Jacob Jung Blog

Politik - Gesellschaft - Gegenöffentlichkeit

Blog Daochan - Fließende Weisheit

Tantrische Meditation Innere Kampfkunst

Gedacht | Geschrieben | Erlebt | Gesehen

Meine Meinung, meine Erlebnisse, meine Phantasien etc.

nokturnaltimes.wordpress.com/

Reflexion statt Resignation

Ingrids Space

Von mir, für euch!

Joachims Space

Das Leben eines Menschen ist wie ein Buch. Hier dürft ihr blättern

puzzle*

... lieber verwirrt als gelangweilt.

Leer

Alles ist machbar...

Klanggebet Blog

Spiritualität, die ins Leben führt.

Image Location

*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

My Life

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

... Kaffee bei mir?

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

Zweitesselbst's Blog

Just another (..) Wie auch immer, man kann sich aufregen oder vom Leben verwirren lassen. (..) WordPress.com site

Schlafwandler

Wahres Mitgefühl ist immer stark, und die wahrhaft Starken sind voller Zärtlichkeit.

Charwind's Blog

Just another WordPress.com site

Gaumenfreuden

Die schönste Nebensache der Welt: Essen & Trinken

Human Being=Der MenschenFreund

Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was Du erlebst, sondern Wie Du es erlebst.

