Startseite > Allgemein > 50 Tage

50 Tage


…nach dieser Zeit der tiefen Trauer, Enttäuschung, des Schmerzes und des Verlustes ist jetzt, nach der Phase des Häutens, des Reinwaschens, harten Arbeitens und letztendlich des Erkennens endlich Ruhe eingekehrt. Getragen von dem Sinn, den ich im letzten Blog beschrieben habe und einer wunderbaren Erfahrung, die ich gestern mit meiner Freundin machen durfte, verspüre ich heute echtes Glück. Ich habe gestern, es fiel mir wie die sprichwörtlichen Schuppen von den Augen, gespürt, dass sie ein Engel ist. Tiefe Zuneigung, offene Ehrlichkeit und eine großartig, unbeschreibliche Energie, die sie auch über hunderte Kilometer spürbar macht, hat meine Seele erhellt. Keine hochtrabenden Philosophien, nichts Theoretisches, ganz bodenständig und lebensnahe, ganz real einfach und liebend – ich bin dankbar, das erfahren zu haben.

Sie hat momentan eine große Prüfung zu bestehen und lässt andere trotzdem ganz geradlinig an ihrer Liebe teilhaben. Welch ein Geschenk.


Es gibt Menschen, die das nicht an sich heranlassen wollen, sich mehr oder minder bewusst von dieser Aufrichtigkeit, von diesen Gefühlen fernhalten und alle Angebote guter Geister und wahrer Freunde von sich weisen… IGNORIEREN… die Aufrichtigkeit, die Liebe, die Ehrlichkeit, mit der sie sich diese an sie gewendet haben, mit einem “grüß´ schön” abtun. In diesem Sinn bat ich gestern meinen Engel: "Kannst Du dem Schutzengel von dem kleinen Rehlein sagen, dass er ihr hilft, ihren Schmerz etwas kleiner zu machen und sie den Mut bekommt, zu Gefühlen hinzusehen? Nicht wegen mir, bitte verstehe mich nicht falsch."… …verdammt, Arbeit (und Flucht) ist nicht alles… das Materielle nicht ausschlaggebend… was ist aus Deinen Träumen geworden?
  Verzeih´ein weiteres mal, dass ich beurteile – das ist hausgemacht, da kein wirkliches GESPRÄCH stattfindet…

————————————————-`°|°´———————————————————————————————————

Heute ist Th. umgezogen. Er, der nicht mehr tut, sondern nur noch ist. Ich wünsche ihm von Herzen viel Glück im neuen Zuhause! Wachse an Deinen Aufgaben – fürchte Dich nicht, auch mal Angst zu haben. Keiner ist perfekt. Lass´ Dich umarmen. Alles wird gut.

Constant_sleep__by_MrT4Ever

  

your love inferno
defines your anger
the way you are

my love inferno
angelic candle, gelignite
i’ll try to cease the burning of you

how can i enjoy your inferno?
inferno, could it be eternal?
i’ll refuse your love

endless inferno
reveals your sorrow
for every rage
i’ll try to break
your catherine wheel again

Ich liebe Dich.

Kategorien:Allgemein Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Konflikte, Partnerschaft, Sexualität, Beruf

Beratung, Coaching, Mediation...

Hans J. Günther

martial arts and traditional chinese medicine, culture and things :)

zentao blog über zen + anderes

Alltag, Buddhismus, Zen, Zengeschichten, Menschen, Fotografieren, Reisen, Videos

Jacob Jung Blog

Politik - Gesellschaft - Gegenöffentlichkeit

Blog Daochan - Fließende Weisheit

Tantrische Meditation Innere Kampfkunst

Gedacht | Geschrieben | Erlebt | Gesehen

Meine Meinung, meine Erlebnisse, meine Phantasien etc.

nokturnaltimes.wordpress.com/

Reflektion statt Resignation

Ingrids Space

Von mir, für euch!

Joachims Space

Das Leben eines Menschen ist wie ein Buch. Hier dürft ihr blättern

puzzle*

... lieber verwirrt als gelangweilt.

Leer

Alles ist machbar...

Klanggebet Blog

Spiritualität, die ins Leben führt.

Image Location

*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

My Life

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

... Kaffee bei mir?

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

Zweitesselbst's Blog

Just another (..) Wie auch immer, man kann sich aufregen oder vom Leben verwirren lassen. (..) WordPress.com site

Schlafwandler

Wahres Mitgefühl ist immer stark, und die wahrhaft Starken sind voller Zärtlichkeit.

Charwind's Blog

Just another WordPress.com site

Gaumenfreuden

Die schönste Nebensache der Welt: Essen & Trinken

Human Being=Der MenschenFreund

Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was Du erlebst, sondern Wie Du es erlebst.

