Startseite > Allgemein > NIMM DEIN LETZTENDLICHES RECHT, FALSCH ZU LIEGEN

NIMM DEIN LETZTENDLICHES RECHT, FALSCH ZU LIEGEN


Lunascape – RIGHT TO BE WRONG

http://www.lastfm.de/music/Lunascape/_/Right+to+Be+Wrong

“Beneidet nicht den Erfolg, bemitleidet nicht den Misserfolg, denn ihr wisst nicht, was nach dem Ermessen der Seele ein Erfolg oder Misserfolg ist.”

WebsetFreiheitHG01Farbig

No one is right or wrong
No one to blame
No matter if you are strong
Nothing to gain
Even the lies are true in a dream
This is for real
Every single day you need me

Don’t take the right from me
The right to be wrong
Don’t be scared to be loved
For I take the final right to be wrong

Never believe I’m right
Never be brave
Whenever you loose your pride
Calling for grace
Even the silence doesn’t heal
The way you feel
Every time you fail to love me

Don’t take the right from me
The right to be wrong
Don’t be scared to be loved
For I take the final right to be wrong
The right to be wrong
Am I right?

Niemand hat Recht oder Unrecht
Niemand ist dafür zu tadeln
Es macht nichts, ob Du stark bist
Nichts zu gewinnen
Gerade die Lügen sind wahr in einem Traum
Das ist wirklich
Jeden einzelnen Tag brauchst Du mich

Nimm mir nicht dieses Recht
Das Recht falsch zu liegen
Sei nicht davon verstört, geliebt zu werden
Dafür, dass ich mir das letztendliche Recht nehme, falsch zu liegen

Glaube niemals, dass ich Recht habe
Sei niemals mutig
Sooft Du Deinen Stolz verlierst
Bitte um Gnade
Gerade die Stille heilt nicht
Immer scheitertest Du daran, mich zu lieben

Nimm mir nicht dieses Recht
Das Recht falsch zu liegen
Sei nicht davon verstört, geliebt zu werden
Dafür, dass ich mir das letztendliche Recht nehme, falsch zu liegen
Habe ich recht?

freiheit-1280x1024

 

Kategorien:Allgemein Schlagwörter:
  1. 14. Februar 2013 um 19:59

    “NIMM DEIN LETZTENDLICHES RECHT, FALSCH ZU LIEGEN Schlafwandler” ended up being a really awesome blog, .
    Continue creating and I’ll try to keep viewing! Thanks -Juliane

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Konflikte, Partnerschaft, Sexualität, Beruf

Beratung, Coaching, Mediation...

Hans J. Günther

martial arts and traditional chinese medicine, culture and things :)

zentao blog über zen + anderes

Alltag, Buddhismus, Zen, Zengeschichten, Menschen, Fotografieren, Reisen, Videos

Jacob Jung Blog

Politik - Gesellschaft - Gegenöffentlichkeit

Blog Daochan - Fließende Weisheit

Tantrische Meditation Innere Kampfkunst

Gedacht | Geschrieben | Erlebt | Gesehen

Meine Meinung, meine Erlebnisse, meine Phantasien etc.

nokturnaltimes.wordpress.com/

Reflektion statt Resignation

Ingrids Space

Von mir, für euch!

Joachims Space

Das Leben eines Menschen ist wie ein Buch. Hier dürft ihr blättern

puzzle*

... lieber verwirrt als gelangweilt.

Leer

Alles ist machbar...

Klanggebet Blog

Spiritualität, die ins Leben führt.

Image Location

*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

My Life

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

... Kaffee bei mir?

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

Zweitesselbst's Blog

Just another (..) Wie auch immer, man kann sich aufregen oder vom Leben verwirren lassen. (..) WordPress.com site

Schlafwandler

Wahres Mitgefühl ist immer stark, und die wahrhaft Starken sind voller Zärtlichkeit.

Charwind's Blog

Just another WordPress.com site

Gaumenfreuden

Die schönste Nebensache der Welt: Essen & Trinken

Human Being=Der MenschenFreund

Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was Du erlebst, sondern Wie Du es erlebst.

