Startseite > Allgemein > Lamb:Gorecki

Lamb:Gorecki


“Die Zeit heilt alle Wunden.” Welch´ scheinbar abgenutzter Spruch für eine Lebenssituation, für eine Prüfung, die nahezu alles von mir abverlangt. Nie wollte ich ihn hören, denn jeden Tropfen Gefühl wollte ich bisher aus allem saugen – bekommen. Jetzt habe ich eine “Erweiterung” dieser Weisheit mir verinnerlicht, die mir mehr Abstand ermöglicht und vor allem noch etwas übrig lässt…: “Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sondern rückt das Unheilbare aus dem Mittelpunkt." Das entspricht eher der Ernsthaftigkeit, die ich mir in den letzten Wochen versucht habe anzuerziehen.

Auf der Suche nach meiner Mitte, zwischen Abstand und Nähe, der immerwährenden Lust auf Tiefe und Romantik, komme ich dann doch dann und wann auf (mittlerweile für mich real gewordene) Klassiker, die mich im Moment – wie Songs von Balligomingo oder Lunascape, Conjure One oder ähnlichen Künstlern / Gruppen – zu wahren, abendfüllenden Taschentuch-Marathons bringen…

If I should die this very moment
I wouldn’t fear
For I’ve never known completeness
Like being here
Wrapped in the warmth of you
Loving every breath of you
Still my heart this moment
Or it might burst
Could we stay right here
Until the end of time until the earth stops turning
Wanna love you until the seas run dry
I’ve found the one I’ve waited for
All this time I’ve loved you
And never known your face
All this time I’ve missed you
And searched this human race
Here is true peace
Here my heart knows calm
Safe in your soul
Bathed in your sighs
Wanna stay right here
Until the end of time
‚Til the earth stops turning
Gonna love you until the seas run dry
I’ve found the one I’ve waited for
The one I’ve waited for
All I’ve known
All I’ve done
All I’ve felt was leading to this
All I’ve known
All I’ve done
All I’ve felt was leading to this
Wanna stay right here
‚Til the end of time ‚till the earth stops turning
I’m gonna love you till the seas run dry
I’ve found the one I’ve waited for
The one I’ve waited for
The one I’ve waited for
Wanna stay right here
‚Til the end of time ‚till the earth stops turning
I’m gonna love you till the seas run dry
I’ve found the one I’ve waited for
The one I’ve waited for
The one I’ve waited for

Sollte ich genau in diesem Moment sterben, würde ich keine Angst haben

Können wir nicht genau hier bleiben
bis zum Ende der Zeit
bis die Erde sich aufhört zu drehen?

Ich möchte Dich lieben, bis die Meere ausgetrocknet sind
Ich habe die gefunden, auf die ich gewartet habe

die ganze Menscheit suchte ich ab

genau hier möchte ich bleiben
bis zum Ende aller Zeit

ach, ich spare mir, den Rest zu übersetzen.

  Träume, real wie nur denkbar, verfolgen mich tagelang. Aber es ist gut, alles in Ordnung. Das entspricht mir.

Beziehungen bedeuten eine
ständige Herausforderung; sie rufen euch fortwährend dazu auf, immer höhere
Aspekte, immer großartigere Visionen, immer herrlichere Versionen von euch
selbst zu erschaffen, zum Ausdruck zu bringen und zu erfahren.


…auch wenn ich da u.U. die Rechnung ohne den Wirt gemacht habe…


Technorati-Tags: ,

Kategorien:Allgemein Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Konflikte, Partnerschaft, Sexualität, Beruf

Beratung, Coaching, Mediation...

Hans J. Günther

martial arts and traditional chinese medicine, culture and things :)

zentao blog über zen + anderes

Alltag, Buddhismus, Zen, Zengeschichten, Menschen, Fotografieren, Reisen, Videos

Jacob Jung Blog

Politik - Gesellschaft - Gegenöffentlichkeit

Blog Daochan - Fließende Weisheit

Tantrische Meditation Innere Kampfkunst

Gedacht | Geschrieben | Erlebt | Gesehen

Meine Meinung, meine Erlebnisse, meine Phantasien etc.

nokturnaltimes.wordpress.com/

Reflektion statt Resignation

Ingrids Space

Von mir, für euch!

Joachims Space

Das Leben eines Menschen ist wie ein Buch. Hier dürft ihr blättern

puzzle*

... lieber verwirrt als gelangweilt.

Leer

Alles ist machbar...

Klanggebet Blog

Spiritualität, die ins Leben führt.

Image Location

*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

My Life

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

... Kaffee bei mir?

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

Zweitesselbst's Blog

Just another (..) Wie auch immer, man kann sich aufregen oder vom Leben verwirren lassen. (..) WordPress.com site

Schlafwandler

Wahres Mitgefühl ist immer stark, und die wahrhaft Starken sind voller Zärtlichkeit.

Charwind's Blog

Just another WordPress.com site

Gaumenfreuden

Die schönste Nebensache der Welt: Essen & Trinken

Human Being=Der MenschenFreund

Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was Du erlebst, sondern Wie Du es erlebst.

