Startseite > Allgemein > actual ambient ambient bsc music cafe del mar check out chill chillout danish down tempo down-tempo downtempo easy listening electronic electronica

actual ambient ambient bsc music cafe del mar check out chill chillout danish down tempo down-tempo downtempo easy listening electronic electronica


 

Da ich in der letzten Zeit viel der im Titel getaggten Musik höre, speziell von Jens Gad und Achillea, möchte ich hier meinen Lieblingssong von Jens Gad vorstellen:

gad

http://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Gad

http://www.gadmusic.com/

http://www.lastfm.de/music/Jens+Gad

Ähnlich und gut, deshalb empfehle ich an dieser Stelle Asura, Amethystium, Solar Fields, Rue de Solail und natürlich alles was unter Café Del Mar läuft!

Und als ABSOLUTE Draufgabe (neben Conjure One u.ä.) ein neuer Song von Balligomingo, der mir scheinbar wie auf den Leib geschrieben ist: http://www.lastfm.de/music/Balligomingo/_/Lost …sagenhaft…

LOST verloren

Lost far away in you
Promise of a lifetime
Lost
Miracle of mankind
Lost
Childlike love lingers
Skin is fading, but not your eyes
Can I hold you?
But now you’re gone
Lost far away
The wind carries me away
Lost far away
The wind carries me away
Memories fall like water
Shelve too high to reach
Moments short of a lifetime
Skin is fading, but not your eyes
Lost far away
Can I hold you?
But now you’re gone
Life chain reaction
Willing at any cost
Living without you
I’m lost
Life chain reaction
Willing at any cost
Living without you
I’m lost

…aber, mir bleibt, Dich zu lieben…

Balligomingo - Beneath The Surface - 2009

http://www.balligomingo.com/

Das Album "beneath the surface" habe ich – wer´s haben möchte… 😉

Technorati-Tags: ,,,,,,,

Kategorien:Allgemein Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Konflikte, Partnerschaft, Sexualität, Beruf

Beratung, Coaching, Mediation...

Hans J. Günther

martial arts and traditional chinese medicine, culture and things :)

zentao blog über zen + anderes

Alltag, Buddhismus, Zen, Zengeschichten, Menschen, Fotografieren, Reisen, Videos

Jacob Jung Blog

Politik - Gesellschaft - Gegenöffentlichkeit

Blog Daochan - Fließende Weisheit

Tantrische Meditation Innere Kampfkunst

Gedacht | Geschrieben | Erlebt | Gesehen

Meine Meinung, meine Erlebnisse, meine Phantasien etc.

nokturnaltimes.wordpress.com/

Reflektion statt Resignation

Ingrids Space

Von mir, für euch!

Joachims Space

Das Leben eines Menschen ist wie ein Buch. Hier dürft ihr blättern

puzzle*

... lieber verwirrt als gelangweilt.

Leer

Alles ist machbar...

Klanggebet Blog

Spiritualität, die ins Leben führt.

Image Location

*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

My Life

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

... Kaffee bei mir?

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

Zweitesselbst's Blog

Just another (..) Wie auch immer, man kann sich aufregen oder vom Leben verwirren lassen. (..) WordPress.com site

Schlafwandler

Wahres Mitgefühl ist immer stark, und die wahrhaft Starken sind voller Zärtlichkeit.

Charwind's Blog

Just another WordPress.com site

Gaumenfreuden

Die schönste Nebensache der Welt: Essen & Trinken

Human Being=Der MenschenFreund

Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was Du erlebst, sondern Wie Du es erlebst.

