Startseite > Allgemein > Windows Live… “die vergessene Kunst, vor Liebe zu sterben”

Windows Live… “die vergessene Kunst, vor Liebe zu sterben”


Da möchte ich zu “persönliche Vorlieben” ein Buch, einen Film oder bestimmte Musik hinzufügen… aber stimmt der entsprechende Eintrag nicht mit der “Amazon-Datenbank” überein… so ging es mir schon oft. Nun also eine Buchvorstellung im Space, weil “Amazon” Marlon Shy nicht “kennt”.

Marlon Shy

geboren im Sauerland, aufgewachsen in Niamey/Niger, Kunst- und Sprachstudium, Aufnahmeleitung, Maske, Regieassistenz bei verschiedenen Filmprojekten, so bei Peter Bogdanovich in Singapur und Los Angeles. Zahlreiche Ausstellungen, Performances, Videopräsentationen in In- und Ausland. Seit Jahren arbeitet die sie am Thema Erotik. Erotik ist eine Sache der Seele. Seit 1990 bilden Carla Subito und Marlon Shy die Künstlerformation FETISCH PARK.

Titelbild des BuchesDie vergessene Kunst vor Liebe zu sterben
224 Seiten, viele teils farbige Fotografien, Zeichnungen, Gemälde und Texte, Eur 15,50
“Eines der beeindruckendsten und kompromisslosesten Kunstbücher der letzten Jahre” (Junge Welt)
“Sex. Obszöner, nackter, schmutziger und ehrlicher wie er eigentlich nicht sein kann. Bestimmt kein ausschließlich schönes Buch, aber ein notwendiges. So notwendig, dass man davon noch viel mehr bräuchte.” (Stuttgart live)
“Radikale Erotik vom Besten.” (Black Widows Web)

Ein Photo aus dem Buch

“Wir waren verliebt
Und fast noch Kinder.
Die Ewigkeit entfernt und doch so nah
Ich trug Dein Bild
In meiner Seele
Niemand wird versteh´n,
[…]
Lino – mein Herz
Du bist so schön
Die Rosen wollen verblüh´n wenn sie dich sehn
Lino – mein Herz
Du musst versteh´n
Nur ohne dich wird unsere Liebe währ´n
Die Zeit verrinnt
Die Blätter fallen
Nacht schwebt heran,
Tag ohne wiederkehr
Ein Schatten naht
Verdunkelt alle Welt
Löscht Deine Schritte,
Nimmt Dich mit,
Dich fort
Lino – mein Herz
Wo willst du hin? […]
Wellen über mir
Greifen nach uns voller Gier
Kein Wort, kein Weg bringt Dich zurück
Lino – mein Herz
Jetzt komm zur Ruh
Mit meinen Tränen decken wir uns zu,
Ich und du […]”

Technorati Tags: ,,,,,,,,,,,,,,,,,

Windows Live Tags: Windows Live persönliche Vorlieben,die vergessene Kunst vor Liebe zu sterben,Fetisch Park,Kunst,Liebe,Marlon,Filmprojekten,Bogdanovich,Ausstellungen,Performances,Videopräsentationen,Seele,Carla,Künstlerformation,Fotografien,Kunstbücher,Obszöner,Radikale

WordPress Tags: Windows Live persönliche Vorlieben,die vergessene Kunst vor Liebe zu sterben,Fetisch Park,Kunst,Liebe,Marlon,Filmprojekten,Bogdanovich,Ausstellungen,Performances,Videopräsentationen,Seele,Carla,Künstlerformation,Fotografien,Kunstbücher,Obszöner,Radikale

---

Kategorien:Allgemein Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Konflikte, Partnerschaft, Sexualität, Beruf

Beratung, Coaching, Mediation...

Hans J. Günther

martial arts and traditional chinese medicine, culture and things :)

zentao blog über zen + anderes

Alltag, Buddhismus, Zen, Zengeschichten, Menschen, Fotografieren, Reisen, Videos

Jacob Jung Blog

Politik - Gesellschaft - Gegenöffentlichkeit

Blog Daochan - Fließende Weisheit

Tantrische Meditation Innere Kampfkunst

Gedacht | Geschrieben | Erlebt | Gesehen

Meine Meinung, meine Erlebnisse, meine Phantasien etc.

nokturnaltimes.wordpress.com/

Reflektion statt Resignation

Ingrids Space

Von mir, für euch!

Joachims Space

Das Leben eines Menschen ist wie ein Buch. Hier dürft ihr blättern

puzzle*

... lieber verwirrt als gelangweilt.

Leer

Alles ist machbar...

Klanggebet Blog

Spiritualität, die ins Leben führt.

Image Location

*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

My Life

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

... Kaffee bei mir?

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

Zweitesselbst's Blog

Just another (..) Wie auch immer, man kann sich aufregen oder vom Leben verwirren lassen. (..) WordPress.com site

Schlafwandler

Wahres Mitgefühl ist immer stark, und die wahrhaft Starken sind voller Zärtlichkeit.

Charwind's Blog

Just another WordPress.com site

Gaumenfreuden

Die schönste Nebensache der Welt: Essen & Trinken

Human Being=Der MenschenFreund

Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was Du erlebst, sondern Wie Du es erlebst.

