Startseite > Allgemein > Glück und Qual

Glück und Qual


Diese Woche neigt sich dem Ende zu. Es war wieder ein mal eine sehr spannende – Gefühlschaos hoch drei, große Gefühle. Alles dabei: So großer Kummer, der mich fast verzweifeln und in karmische Schuld getrieben hätte, freundliche neue Kontakte, haltende Freunde und Familie, ein starker und helfender Engel an meiner Seite, wundersame Wendungen in zwischenmenschlichen Beziehungen, Kampf gegen mein Ego, tolle Geschenke, liebevolle Gespräche…

…und: Heute eines der größten, schönsten Geburtstagsgeschenke, die ich jemals bekommen habe! B. und J. luden mich zum http://festivalamschloss.de/ mit Jazzination, The Electric Jazzheadz und Nils Landgren & Funk Unit ein. Was ein genialer Abend, mir dröhnt es immer noch in den Ohren, nur gut, dass der Schweiß vom Abzappeln schon getrocknet ist. Musik auf diese Art ist wohl einer der besten Ausgleiche für schlechte Tage = glücklich sein.

Seit ein paar Jahren bin ich ja schon Fan von Nisse Landgren, heute durfte ich ihn das erste mal live erleben. WOW. Der Hit schlechthin. Sowatt von fetzig, der Funk, musikalisch einfach umwerfend. Er hat das Publikum mitgerissen, mitsingen lassen und eine perfekte Show geliefert.   Alle Soli jedes einzelnen Musikers der Band waren ein Ohrenschmaus, vom feinsten, abgefahren große Gefühle macht das.

DSC00697                                                                     30.5.09

…vor Beginn                                                                                                                    …und zur späten Stunde…  

Nils Landgren begeistert mit super Show Hexenkessel Schlossgarten Hohenlimburg, 02.06.2009

WR-Kartenverlosung Nils Landgren beim Schlossfestival Hohenlimburg, 26.05.2009

Interview Posaunist Nils Landgren mit der Lizenz zum Funk Musik u. Konzerte, 28.05.2009

 

Nils Landgren

(* 15. Februar 1956 in Degerfors, Värmland, Schweden) ist ein überaus vielfältiger schwedischer Posaunist und Sänger. »Nisse« Landgren ist ein seit über 25 Jahren viel-
beschäftigter und geschätzter Musiker, der stilistisch in vielen Genres wie Jazz, Funk, Folk und Pop zu Hause ist. Er ist einer der erfolgreichsten europäischen Jazzmusiker. Mit seiner fesselnd groovenden „Funk Unit“ sorgt der Mann mit der metallic-roten Posaune seit Jahren für euphorisch bejubelte Konzerte von Stockholm bis Peking. Im Duo mit Pianist Esbjörn Svensson erhebt er schwedische Folk-Melodien zu leisen Kunstwerken. Als Sänger zeigt er, „wo man das Gemüt immer am zuverlässigsten trifft: mitten ins Herz“ (Die Welt): der Weltklasse-Solist und Künstler mit Herz und Biss. WEITERLESEN. hier

 

 Electric Jazzheadz

Technorati Tags: Funk Unit,Nils Landgren,Electric Jazzheadz,Glück,Qual,Gefühlschaos,Kummer,Schuld,Kontakte,Engel,Wendungen,Beziehungen,Geschenke,Gespräche,Jazzination,Funk,Abend,Schweiß,Abzappeln,Jahren,Nisse,Band,Ohrenschmaus
Windows Live Tags: Funk Unit,Nils Landgren,Electric Jazzheadz,Glück,Qual,Gefühlschaos,Kummer,Schuld,Kontakte,Engel,Wendungen,Beziehungen,Geschenke,Gespräche,Jazzination,Funk,Abend,Schweiß,Abzappeln,Jahren,Nisse,Band,Ohrenschmaus
WordPress Tags: Funk Unit,Nils Landgren,Electric Jazzheadz,Glück,Qual,Gefühlschaos,Kummer,Schuld,Kontakte,Engel,Wendungen,Beziehungen,Geschenke,Gespräche,Jazzination,Funk,Abend,Schweiß,Abzappeln,Jahren,Nisse,Band,Ohrenschmaus

Advertisements
Kategorien:Allgemein Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Konflikte, Partnerschaft, Sexualität, Beruf

Beratung, Coaching, Mediation...

Hans J. Günther

martial arts and traditional chinese medicine, culture and things :)

zentao blog über zen + anderes

Alltag, Buddhismus, Zen, Zengeschichten, Menschen, Fotografieren, Reisen, Videos

Jacob Jung Blog

Politik - Gesellschaft - Gegenöffentlichkeit

Blog Daochan - Fließende Weisheit

Tantrische Meditation Innere Kampfkunst

Gedacht | Geschrieben | Erlebt | Gesehen

Meine Meinung, meine Erlebnisse, meine Phantasien etc.

nokturnaltimes.wordpress.com/

Reflektion statt Resignation

Ingrids Space

Von mir, für euch!

Joachims Space

Das Leben eines Menschen ist wie ein Buch. Hier dürft ihr blättern

puzzle*

... lieber verwirrt als gelangweilt.

Leer

Alles ist machbar...

Klanggebet Blog

Spiritualität, die ins Leben führt.

Image Location

*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

My Life

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

... Kaffee bei mir?

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

Zweitesselbst's Blog

Just another (..) Wie auch immer, man kann sich aufregen oder vom Leben verwirren lassen. (..) WordPress.com site

Schlafwandler

Wahres Mitgefühl ist immer stark, und die wahrhaft Starken sind voller Zärtlichkeit.

Charwind's Blog

Just another WordPress.com site

Gaumenfreuden

Die schönste Nebensache der Welt: Essen & Trinken

Human Being=Der MenschenFreund

Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was Du erlebst, sondern Wie Du es erlebst.

%d Bloggern gefällt das: