Startseite > Allgemein > Neon-Gott II

Neon-Gott II


Wann geben wir endlich unsere Vorherrschaft auf und versuchen nicht ständig Gott und Schöpfer zu sein? Warum müssen wir immerzu versuchen alles zu kontrollieren, alles unter Kontrolle zu haben? Warum sind wir Menschen so machtbesessen, so besitzorientiert? Weil wir uns diesen Fragen nicht stellen sind wir letztendlich unfrei – ob auf der Suche nach der dauerhaften Freiheit (enduring freedom…) oder der immerwährenden Gerechtigkeit unterliegen wir den Fesseln unserer Illusionen. Wann lassen wir los von den Auswüchsen der so genannten Zivilisation, damit wir einfach nur noch SEIN können – in und mit Teilhabe an der Schöpfung, über der wir NICHT stehen. Was brauchen wir zum SEIN?

Erst wenn wir alle zulassen, dies zu fühlen, werden wir unsere Realität nicht mit Blut, Leid und Leben anderer kleiden, dann werden wir frei sein. Alles andere ist aussichtslos und zum Schluss hoffnungslos und dunkel.

Ich bin nicht bereit, meine Hoffnungen aufzugeben, dass sich die Dinge schon so wie erwartet entwickeln werden, deswegen bin ich bestrebt, mein Bestes zu tun, in dem ich erwäge, plane und handle. In meinem Lebensrhythmus will ich wichtige Eigenschaften wie Beständigkeit, Selbstdisziplin, Meditation, Visualisierung, positives Denken und Zielgerichtetheit erlernen und zeigen. Um meiner Seele die Freiheit im SEIN und FÜHLEN zu ermöglichen, meinen Teil des GROSSEN GANZEN auf dem Weg zum Licht zu leben.

Der Neon-Gott, den wir erschufen | unser einzigartiges, wundervolles und unbeschreibliches Zuhause | Natur | Evolution: Wie der Mensch die Menschlichkeit lernte | Aufruf zur Wiedergewinnung der Gemeingüter

Technorati Tags: ,,,,,,,,,,,,,,,,,

Windows Live Tags: das GROSSE GANZE,ewige Gerechtigkeit,lang anhaltende Freiheit,Neon-Gott,Gott,Vorherrschaft,Schöpfer,Illusionen,Zivilisation,Teilhabe,Schöpfung,Lebensrhythmus,Beständigkeit,Selbstdisziplin,Meditation,Visualisierung,Zielgerichtetheit,Seele

WordPress Tags: das GROSSE GANZE,ewige Gerechtigkeit,lang anhaltende Freiheit,Neon-Gott,Gott,Vorherrschaft,Schöpfer,Illusionen,Zivilisation,Teilhabe,Schöpfung,Lebensrhythmus,Beständigkeit,Selbstdisziplin,Meditation,Visualisierung,Zielgerichtetheit,Seele

Kategorien:Allgemein Schlagwörter:
  1. Schlafwandler
    30. Juni 2009 um 04:23

    enduring freedom…: Mouldi C. und die AG BIRGIT – Gefährder in Deutschland – http://annalist.noblogs.org/post/2009/06/28/mouldi-c.-und-die-ag-birgit-gef-hrder-in-deutschland

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Konflikte, Partnerschaft, Sexualität, Beruf

Beratung, Coaching, Mediation...

Hans J. Günther

martial arts and traditional chinese medicine, culture and things :)

zentao blog über zen + anderes

Alltag, Buddhismus, Zen, Zengeschichten, Menschen, Fotografieren, Reisen, Videos

Jacob Jung Blog

Politik - Gesellschaft - Gegenöffentlichkeit

Blog Daochan - Fließende Weisheit

Tantrische Meditation Innere Kampfkunst

Gedacht | Geschrieben | Erlebt | Gesehen

Meine Meinung, meine Erlebnisse, meine Phantasien etc.

nokturnaltimes.wordpress.com/

Reflektion statt Resignation

Ingrids Space

Von mir, für euch!

Joachims Space

Das Leben eines Menschen ist wie ein Buch. Hier dürft ihr blättern

puzzle*

... lieber verwirrt als gelangweilt.

Leer

Alles ist machbar...

Klanggebet Blog

Spiritualität, die ins Leben führt.

Image Location

*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

My Life

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

... Kaffee bei mir?

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

Zweitesselbst's Blog

Just another (..) Wie auch immer, man kann sich aufregen oder vom Leben verwirren lassen. (..) WordPress.com site

Schlafwandler

Wahres Mitgefühl ist immer stark, und die wahrhaft Starken sind voller Zärtlichkeit.

Charwind's Blog

Just another WordPress.com site

Gaumenfreuden

Die schönste Nebensache der Welt: Essen & Trinken

Human Being=Der MenschenFreund

Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was Du erlebst, sondern Wie Du es erlebst.

