Startseite > Allgemein > like the way I do

like the way I do


Nichts kommt dem hypergenialen Original gleich, doch supreme-band kommt dem am nächsten…

Is it so hard to satisfy your senses
you found out to love me you have to climb some fences
scratching and crawling along the floor to touch you
and just when it feels right you say you found someone
to hold you does she like I do

Baby tell me does she love you like the way I love you?
Does she stimulate you, attract and captivate you?
Tell me does she miss you, existing just to kiss you like the wayI do?
Tell me does she want you, infatuate and haunt you
Does she know just how to shock you, electrify and rock you
Does she inject you, seduce you and affect you like the way Ido?

Can I survive all the implications
even if I tried could you be less than an addiction
don’t you think I know there’s so many others
who would beg steal and lie fight kill and die
just to hold you hold you like I do

Baby tell me does she love you like the way I love you
does she stimulate you attract and captivate you
tell me does she miss you existing just to kiss you like the way I do
tell me does she want you infatuate and haunt you
does she know just how to shock you electrify and rock you
does she inject you seduce you and affect you like the way I do

Oh nobody loves you like the way I do
nobody wants you like the way I do
nobody needs you like the way I do
nobody aches nobody aches just to hold you
like the way I do no no no-oh

Tell me does she love you like the way I love you
does she stimulate you attract and captivate you baby baby
tell me does she miss you existing just to kiss you like the way I do
no tell me does she want you infatuate and haunt you
does she know just how to shock you electrify and rock you
does she inject you seduce you and affect you baby
like the way I do no like the way I do oh oh oh yea

Ist es so schwer deine Bedürfnisse zu stillen?
Du hast herausgefunden wie man mich liebt und musstest dafür Zäune überwinden.
Ich kroch und schliff über Boden, um dich berühren zu können.
Und als es sich gut anfühlte,
Sagtest du mir dass du eine andere hast die dich hält.
Aber tut sie es so wie ich?

Refrain:

Sag mir, liebt sie dich wie ich dich liebe?
Reizt, zieht und fesselt sie dich so wie ich?
Sag mir, vermisst sie dich und existiert sie nur dafür dich zu küssen,so wie ich es tu?
Sag mir, ob sie dich haben will, in dich vernarrt ist und dich verfolgen will
Weiß sie denn wie sie dich erschrecken, elektrisieren und rocken kann
Kann sie in dich eindringen, dich verführen und beeinflussen so wie ich es tue?

Werd ich all die Auswirkungen überleben?
Auch wenn ich es versuchte kannst du nicht weniger als Abhängigkeit sein
Denkst du nicht, dass ich weiß, dass da noch viele andere sind,
die betteln, stehlen und lügen, kämpfen, töten und sterben würden
nur um dich zu haben, so wie ich dich gehabt habe?

Refrain…

Niemand liebt dich, so wie ich es getan habe.
Niemand will dich, so wie ich es getan habe.
Niemand braucht dich, so wie ich es getan habe.
Niemand leidet, niemand leidet nur um dich zu haben so wie ich es getan habe

Refrain…

 

 

Technorati Tags: ,,
Windows Live Tags: like the way I do,supreme band,Melissa Etheridge
WordPress Tags: like the way I do,supreme band,Melissa Etheridge

Kategorien:Allgemein Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Konflikte, Partnerschaft, Sexualität, Beruf

Beratung, Coaching, Mediation...

Hans J. Günther

martial arts and traditional chinese medicine, culture and things :)

zentao blog über zen + anderes

Alltag, Buddhismus, Zen, Zengeschichten, Menschen, Fotografieren, Reisen, Videos

Jacob Jung Blog

Politik - Gesellschaft - Gegenöffentlichkeit

Blog Daochan - Fließende Weisheit

Tantrische Meditation Innere Kampfkunst

Gedacht | Geschrieben | Erlebt | Gesehen

Meine Meinung, meine Erlebnisse, meine Phantasien etc.

nokturnaltimes.wordpress.com/

Reflektion statt Resignation

Ingrids Space

Von mir, für euch!

Joachims Space

Das Leben eines Menschen ist wie ein Buch. Hier dürft ihr blättern

puzzle*

... lieber verwirrt als gelangweilt.

Leer

Alles ist machbar...

Klanggebet Blog

Spiritualität, die ins Leben führt.

Image Location

*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

My Life

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

... Kaffee bei mir?

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

Zweitesselbst's Blog

Just another (..) Wie auch immer, man kann sich aufregen oder vom Leben verwirren lassen. (..) WordPress.com site

Schlafwandler

Wahres Mitgefühl ist immer stark, und die wahrhaft Starken sind voller Zärtlichkeit.

Charwind's Blog

Just another WordPress.com site

Gaumenfreuden

Die schönste Nebensache der Welt: Essen & Trinken

Human Being=Der MenschenFreund

Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was Du erlebst, sondern Wie Du es erlebst.

