Startseite > Allgemein > aktuelles, heute, 6.7.09

aktuelles, heute, 6.7.09


Immer auf der Suche nach kritischer Berichterstattung hat mir Manu heute german-foreign-policy empfohlen, das muss ich hier unbedingt wegen der Meinungsbildung im “Superwahljahr” sofort weiter geben, ich bin absolut begeistert von der Seite! Mit folgendem Editorial stellen sie sich vor:

Die "Informationen zur Deutschen Außenpolitik" (german-foreign-policy.com) werden von einer Gruppe unabhängiger Publizisten und Wissenschaftler zusammengestellt, die das Wiedererstarken deutscher Großmachtbestrebungen auf wirtschaftlichem, politischem und militärischem Gebiet kontinuierlich beobachten. […]"

http://www.german-foreign-policy.com/de/info/

Vor ein paar Wochen wurde mir, als eifrigem “Spiegel”-Leser gesagt, dass dieser mittlerweile auch viel zu weit “rechts” stehen würde – nach und nach habe ich, wie die oben, einige alternative Nachrichtenquellen und bastle mir meine eigene “Tagesschau”, denn über die “herkömmlichen” Nachrichten (die Berichterstattung) kann ich fast nur noch müde lächeln… wenn´s nicht so traurig wäre… Früher wäre all das wieder eine Stelle gewesen, an der ich mich sehr aufgeregt hätte, um meinem Frust über Verarsche und dem mir selbst gegenüber, weil ich darauf reingefallen bin, Luft zu machen. Heute weiß ich um die Wichtigkeit aller Lernaufgaben für die Menschheit im großen Gefüge – viele brauchen halt noch eine ganze Weile, um Aufzuwachen…. auch ich SCHLAFWANDLE noch viel zu häufig… ; und ich hege nicht mehr ganz so viel Groll auf “das” Dunkel – ohne es wüsste ich nicht, was das Licht ist! Optimismus ist und bleibt “Pflicht”!

————————————————————————————————————————————————————

Obama-Regierung gibt Israel grünes Licht für einen Iranangriff …stellen wir doch mal endlich Obama ins rechte Licht, jeder für sich selbst… Bildet Euch Eure eigene Meinung! Mahlzeit. Da läuft die Bullshit-Schleuder-Maschine auf Hochtouren!  …geil, wie bissig Du bist Fefe!

Technorati Tags: ,,,,,
Windows Live Tags: unabhängige Publizisten,Politik-Global,german-foreign-policy,Wiedererstarken von Großmachtsbestrebeungen,deutsche Außenpolitik,kritische Berichterstattung
WordPress Tags: unabhängige Publizisten,Politik-Global,german-foreign-policy,Wiedererstarken von Großmachtsbestrebeungen,deutsche Außenpolitik,kritische Berichterstattung

Advertisements
Kategorien:Allgemein Schlagwörter:
  1. Schlafwandler
    7. Juli 2009 um 21:48

    Wenn du die Welt verändern willst, fang bei dir selber an: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/06/wenn-du-die-welt-verandern-willst-fang.html

  2. Schlafwandler
    9. Juli 2009 um 15:38
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Konflikte, Partnerschaft, Sexualität, Beruf

Beratung, Coaching, Mediation...

Hans J. Günther

martial arts and traditional chinese medicine, culture and things :)

zentao blog über zen + anderes

Alltag, Buddhismus, Zen, Zengeschichten, Menschen, Fotografieren, Reisen, Videos

Jacob Jung Blog

Politik - Gesellschaft - Gegenöffentlichkeit

Blog Daochan - Fließende Weisheit

Tantrische Meditation Innere Kampfkunst

Gedacht | Geschrieben | Erlebt | Gesehen

Meine Meinung, meine Erlebnisse, meine Phantasien etc.

nokturnaltimes.wordpress.com/

Reflektion statt Resignation

Ingrids Space

Von mir, für euch!

Joachims Space

Das Leben eines Menschen ist wie ein Buch. Hier dürft ihr blättern

puzzle*

... lieber verwirrt als gelangweilt.

Leer

Alles ist machbar...

Klanggebet Blog

Spiritualität, die ins Leben führt.

Image Location

*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

My Life

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

... Kaffee bei mir?

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

Zweitesselbst's Blog

Just another (..) Wie auch immer, man kann sich aufregen oder vom Leben verwirren lassen. (..) WordPress.com site

Schlafwandler

Wahres Mitgefühl ist immer stark, und die wahrhaft Starken sind voller Zärtlichkeit.

Charwind's Blog

Just another WordPress.com site

Gaumenfreuden

Die schönste Nebensache der Welt: Essen & Trinken

Human Being=Der MenschenFreund

Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was Du erlebst, sondern Wie Du es erlebst.

%d Bloggern gefällt das: