Startseite > Allgemein > Es wird alles gut… | Wahlkampf 2009 die letzte – Wahlkrampf

Es wird alles gut… | Wahlkampf 2009 die letzte – Wahlkrampf


…nur nicht mit das Merkel oder mit Obusher (ehemals “Obama”) oder den Systemen, die aktuell unser Leben bestimmen. Lug und Trug der Politik gehen weiter: Regierung lässt Krisenverursacher routinemäßig Gesetzestexte schreiben – "Jagt diese Berater endlich in die Wüste!" und alle Unterstützer einer solchen unzeitgemäßen, wahnsinnigen GIERpolitik auch. Schon vor 37 Jahren wurden mit dem World3-Computermodell die Grenzen des Wachstums errechnet. Fünf Parameter der globalen Entwicklung wurden darin analysiert: Wachstum der Bevölkerung, Produktion der Industrie, Belastung der Umwelt, die Versorgung mit Nahrungsmitteln und der Verbrauch nicht-erneuerbarer Ressourcen. Sie wurden in drei Modelle gefasst:

  • Standardmodell – alles bleibt, wie es ist und führt zum Zusammenbruch in der Mitte des 21. Jahrhunderts
  • Technikmodell – massive Investitionen in Hochtechnologie führt zum Zusammenbruch etwas später
  • Nachhaltigkeitsmodell – das Einhalten der natürlichen Grenzen führt zu einer stabilen Lebensgrundlage für alle Menschen.

Die Entwicklung, die in unsere heutige Realität mündete, ist einer Studie der CSIRO zufolge haargenau dem Standardmodell von 1972 gefolgt.

Es ist immer so, die Probleme sind lange, lange bekannt, bevor unsere Junta etwas tut – wenn sie etwas tut. Wichtiger scheint es, uns über die Massenmedien klein und dumm zu halten und weiter an Wirtschaftswachstum / Kapitalismus  fest zu halten und den Neoimperialisten den Hof zu machen. Konsum. Materialismus. Unser (ihr…) System weiter einbetonieren: Propaganda wo man nur hinschaut, ob es der Uigurenkonflikt in Westchina, die Falschdarstellungen über den Dali Lama, der so genannte Kampf gegen den Terror (z.B. Zusammenarbeit von Militär, Hochschulen und Medien als Unterstützer einer westlichen Politik der Geostrategie [und] gegen Russland, China und “andersdenkende Staaten” – nehmt unser System, sonst bekommt ihr einen auf den Sack), Schikane und Zensur in Richtung NGOs oder Andersdenkenden, anstreben einer NWO (wo die lächerliche Korrupionsorganisation UN noch nie wirkliche Erfolge erzielt hat oder zu erwarten wären, aber Milliarden verschluckt), eklatante Beschneidung von Bürgerrechten und Aushöhlung von Pluralismusbestrebungen… Alternativen für jeden Lebensbereich sind bekannt werden aber völlig ungenügend gefördert …sollte mal jeder für sich diese Liste weiter führen und mal bewusst nicht die MSM als Quelle benutzen, damit mal mit einfließen lassen, wie wichtig die kommenden Kreuzchen bei Wahlen sind, wenn´s um Menschenrechte, Weiterentwicklung, Moral / Ethik, Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Gentechnik, Krieg und Frieden, Verantwortung, Verbindlichkeit, persönliches Glück der Einzelnen, ALLER geht. So werden heutige Regierungen realistisch betrachtet immer mehr zu unseren Gegnern – ich vermute mal, bis es richtig knallt oder wir morgens mit Orwell´s Big Brother aufwachen und ihm noch einen Guten-Morgen-Kuss geben… um dann nicht mehr realisieren zu müssen, dass viel Erstrebenswertes nicht mehr erreichbar ist und unsere wunderbare Welt in den Straßengraben gefahren ist. So nicht, oder? Also steuern wir um!

Ich bleibe dabei – und habe so mit nicht viel mehr vergangenen Artikeln hinzuzufügen und beende hiermit die “Wahlkrampf”-Boggerei – wir müssen auf das hören, was unsere Innere Stimme sagt, was unser “bereinigtes” Wissen (das gefühlte Wissen also) sagt. Unser Ego ist wichtiger Bestandteil unseres Lebens, aber (auch) hier bei vordergründigen Wahlentscheidungen hinderlich. Es ist alles gar nicht so kompliziert. Macht Euch ein wenig schlau! Bürgerpflicht?

Noch ein mal: Wir alle tragen die (wirklichen) Lösungen in uns, für ALLES, für jede Problemstellung. Für mich hebt sich da als mal positive und nicht nur contra-Gegenwehr-schürende Informationsquelle auf angenehme Art und Weise von den MSM ab: KursKontakte – lest doch auch mal etwas Positives… 

Kommunalwahlen 2009, 30.August

Bundestagswahlen 2009, 27. September

  • Tipps und Tricks zur Bundestagswahl 2009 – Leitfaden zur optimalen Stimmabgabe

  • Wahlportale (Bundeszentrale / Landeszentralen f. pol. Bildung)

  • Anschriften der Parteien und Parteiunterlagen zum Download

    WAHLEN allgemein

    Finden wir nun unsere Vertreter oder wenigstens solche, die Ansätze davon zeigen, sich dem Wohl allen Seins verpflichtet zu fühlen! Es heißt, das Verbindende anstatt des Trennenden zu betonen, in Liebe, Toleranz und Verantwortung zu handeln und das Göttliche in allem was ist zu sehen.

    Aktuelles:  Digitale Bürgerrechtsbewegung: Kollektiver Aufschrei | Merkur: ePetitionen und Zensursula | Heute Nachmittag: Taz-Diskussion um WM-Boykott | Das Internet wird wahlentscheidend? | Argumentieren ist besser als beschimpfen | Culcha Candela – Schöne neue Welt | Obama spricht genau wie Bush, deshalb heisst er Obusher | Britische Studie sagt, Tamiflu sollte man nicht Kindern geben | Interview mit CIA-Analyst Ray McGovern | Afghanistan vor den Wahlen | Lügen über die Linke | Parlamentarier, lasst Euch nicht dauernd über den Tisch ziehen! | Die FDP, falls die von euch irgendjemand wählen wollte, hat gerade versehentlich die Propaganda-Fassade mit den Bürgerrechten fallen gelassen und einen neuen BND-Untersuchungsausschuss verhindert. Worum ging es da nochmal? Oh ja! Bürgerrechte, die vom BND mit Füßen getreten wurden. | Die CDU setzt jetzt im Wahlkampf auf Komasaufen. Ich kann da nur gratulieren. Die haben die Demoskopie perfekt eingegrenzt. Wer auch sonst würde CDU wählen. Demenzkranke! Entweder durch hohes Alter oder durch Alkoholmißbrauch. In diesem Sinne: Prost!Die gute Nachricht ist: alt werden die von der Jungen Union unter diesen Umständen nicht.Die schlechte Nachricht: deren Politik wird so bleiben. | Bundestagswahl 2009: Wen soll ich nur wählen? | Elektroautos – keine Retter aus der Klimakrise | militärische Studien | Berliner Regierungsberater fordern die Unterstellung britischer Polizei- und Militäraktivitäten in Pakistan unter die Kontrolle der EU. | das Geschäft mit der Grippe | Britische Studie sagt, Tamiflu sollte man nicht Kindern geben | Wer ist der Erfinder von Tamiflu? | "Wir haben keine demokratischen Verhältnisse mehr"

  • Advertisements
    Kategorien:Allgemein Schlagwörter:
    1. Schlafwandler
      1. September 2009 um 09:57

      Den Artikel "Britische Studie sagt, Tamiflu sollte man nicht Kindern geben" (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/08/britische-studie-sagt-tamiflu-sollte.html) kommentierte ich: Schlafwandler hat gesagt…"Bundesinstitut mit Falschwarnung vor Schweinegrippemittel" …altenative Behandlungs-Ansätze für die (paar wenigen) schweren Verläufe dieser Grippe werden im Pharmakonzern-Lobby-Regierungssumpf erst ein mal lange hinter dem "beliebten" Tamiflu eingeordnet… http://lohaslifestyle.blogspot.com/2009/08/bundesinstitut-mit-falschwarnung-vor.html 1. September 2009 10:31

    2. Schlafwandler
      1. September 2009 um 12:13

      noch watt zum Thema Gesundheit:"Die echte Gesundheitsreform – Gesundheit als neuer Wirtschaftsfaktor.Die Freien Gesundheitsberufe vertreten ein ganzheitliches Entwicklungs- und Gesundheitskonzept. Durch die zunehmende Zahl der Ausgebildeten sind sie ein wichtiger Faktor auf dem wachsenden Gesundheitsmarkt. Der Volkswirtschaftler Erik Händeler sieht in eben diesem Wachstum den künftigen Motor für einen wirtschaftlichen Aufschwung." weiter lesen: http://kurskontakte.de/article/show/article_4a716cfe194a7.html

    3. Schlafwandler
      2. April 2010 um 10:58
    4. Schlafwandler
      29. April 2010 um 14:39
    1. No trackbacks yet.

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    Konflikte, Partnerschaft, Sexualität, Beruf

    Beratung, Coaching, Mediation...

    Hans J. Günther

    martial arts and traditional chinese medicine, culture and things :)

    zentao blog über zen + anderes

    Alltag, Buddhismus, Zen, Zengeschichten, Menschen, Fotografieren, Reisen, Videos

    Jacob Jung Blog

    Politik - Gesellschaft - Gegenöffentlichkeit

    Blog Daochan - Fließende Weisheit

    Tantrische Meditation Innere Kampfkunst

    Gedacht | Geschrieben | Erlebt | Gesehen

    Meine Meinung, meine Erlebnisse, meine Phantasien etc.

    nokturnaltimes.wordpress.com/

    Reflektion statt Resignation

    Ingrids Space

    Von mir, für euch!

    Joachims Space

    Das Leben eines Menschen ist wie ein Buch. Hier dürft ihr blättern

    puzzle*

    ... lieber verwirrt als gelangweilt.

    Leer

    Alles ist machbar...

    Klanggebet Blog

    Spiritualität, die ins Leben führt.

    Image Location

    *Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

    My Life

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    ... Kaffee bei mir?

    Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

    Zweitesselbst's Blog

    Just another (..) Wie auch immer, man kann sich aufregen oder vom Leben verwirren lassen. (..) WordPress.com site

    Schlafwandler

    Wahres Mitgefühl ist immer stark, und die wahrhaft Starken sind voller Zärtlichkeit.

    Charwind's Blog

    Just another WordPress.com site

    Gaumenfreuden

    Die schönste Nebensache der Welt: Essen & Trinken

    Human Being=Der MenschenFreund

    Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was Du erlebst, sondern Wie Du es erlebst.

    %d Bloggern gefällt das: