Startseite > Allgemein > ach nööö

ach nööö


Hat sich ja über die letzten Tage angebahnt: heute nix mit arbeiten, fühle mich mies, “guten Morgen, Depri”! Aber gehe mal davon aus, dass ich diesmal nicht so tief rutschen werde… Also, mit einem lächelnden und einem weinenden Auge:

ScanImage001

Hänge ein wenig an Bliss´ “wish you were here” fest und fühle Leere in mir. Fu**. Wünsche allen eine wunderbare Woche, habe Euch lieb.

Nachrichten: Sensation: Jugendpartei stellt Bürgermeister | Obamas Leselektüre in den Ferien, die eines Bilderbergers | Achtung, Achtung, Staatsnotstand! Die "gewaltbereite Linke" nutzt modernste Technologie für ihre abscheulichen Zwecke.Nicht nur, dass die Kommunikation über das Internet, Handys, Fähnchen und Armbinden läuft, bei Festgenommenen entdeckte die Polizei auch und Geländekarten mit Koordinatenraster . Material, das auch die Polizei benutzt OH MEIN GOTT! Landkarten?! Mit … Raster?!? Krasse Kacke!Da fragt man sich, was da für Panik ausbrechen wird, wenn der erste mit Kompass oder gar GPS auftaucht. | Bundestagswahl 2009: Alles neu? | Notwendigkeit einer integral-ökologischen Politik | NRW-Kommunalwahl: Piratenpartei zieht in zwei Stadtparlamente ein | Bundesumweltminister S. Gabriel (SPD) zieht mit der Lampe in den Wahlkampf, doch: Energiesparlampen sparen gar nichts und sind tödlich | Wahlkampf | Krieg ist Frieden | In dem maroden Atommülllager lagert dreimal mehr Plutonium als jahrelang vom Betreiber angegeben. Es sei ein einfacher Übertragungsfehler gewesen, so die Begründung. Sie haben sich einfach nur verzählt. | Mit Blick auf die Wahlbeteiligung haben alle Parteien in Hagen Stimmen verloren | Die Angstmacher

Verweise: meine freigegebenen Internet-Favoriten | was gibt´s neues bei mir? | Wahlen 2009 + Politik

Advertisements
Kategorien:Allgemein Schlagwörter:
  1. -.-
    31. August 2009 um 09:02

    Manchmal muß man mit sich selbst ein Auge zudrücken: am besten das weinende. Guten Morgen, Chris 🙂

  2. Schlafwandler
    26. Juni 2010 um 15:59
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Konflikte, Partnerschaft, Sexualität, Beruf

Beratung, Coaching, Mediation...

Hans J. Günther

martial arts and traditional chinese medicine, culture and things :)

zentao blog über zen + anderes

Alltag, Buddhismus, Zen, Zengeschichten, Menschen, Fotografieren, Reisen, Videos

Jacob Jung Blog

Politik - Gesellschaft - Gegenöffentlichkeit

Blog Daochan - Fließende Weisheit

Tantrische Meditation Innere Kampfkunst

Gedacht | Geschrieben | Erlebt | Gesehen

Meine Meinung, meine Erlebnisse, meine Phantasien etc.

nokturnaltimes.wordpress.com/

Reflektion statt Resignation

Ingrids Space

Von mir, für euch!

Joachims Space

Das Leben eines Menschen ist wie ein Buch. Hier dürft ihr blättern

puzzle*

... lieber verwirrt als gelangweilt.

Leer

Alles ist machbar...

Klanggebet Blog

Spiritualität, die ins Leben führt.

Image Location

*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

My Life

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

... Kaffee bei mir?

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

Zweitesselbst's Blog

Just another (..) Wie auch immer, man kann sich aufregen oder vom Leben verwirren lassen. (..) WordPress.com site

Schlafwandler

Wahres Mitgefühl ist immer stark, und die wahrhaft Starken sind voller Zärtlichkeit.

Charwind's Blog

Just another WordPress.com site

Gaumenfreuden

Die schönste Nebensache der Welt: Essen & Trinken

Human Being=Der MenschenFreund

Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was Du erlebst, sondern Wie Du es erlebst.

%d Bloggern gefällt das: