Startseite > zwischen den Menschen > dubbidubbidaaaaah – badoo

dubbidubbidaaaaah – badoo


noreply ist der Sekretär von dir und deinem Buddy, wusstest du das noch nicht? Der-die-das noreply schickt dir im Namen seiner Community eine Mitteilung über eine Mitteilung von einem, der dich kennen lernen möchte oder von jemandem, den du bereits kennst. “Halt! – Aber erst noch registrieren!”. So müsste man dann für eine Nachricht, die vielleicht ein paar Absätze lang ist, seitenweise AGBs lesen, Profil erstellen und so weiter und so fort. Hallo? Das führt nur dazu, dass man einfach nicht antwortet. Wo soll man sich denn überall anmelden? Und reagiert man auf eine ebensolche Einladung oder Mitteilung nicht, wird die nach ein paar Tagen oder Wochen wiederholt. Gut. Löschen geht schnell. 24.8. Sonne aufm SchreibtischAber… diese eine hätte ich doch gerne gelesen, frag nicht, warum… vllt, weil ich in den letzten Tagen, nein, Wochen sehr im positiven Sinne nachdenklich bin. Also doch den verdammten Anmeldekram erledigt und dann funktionierte die Verlinkung aus der “Mitteilungs”-eMail nicht. Ein Zeichen? Oh, zu viele in der letzten Zeit, so dass es ganz schön anstrengend ist, alles für mich einzuordnen und mich länger mit meiner Mitte in Interaktion zu befinden. Viele Lebensaufgaben wurden mir angeboten, ich habe angenommen und zehre jetzt von meinem Glück. Vieles fühlt sich anders an, selbst lang gebrochene Bande oder weniger lang gebrochene Bande. Schicksal, Vorbestimmung? Nur weitere Entscheidungen? Interpretationsspielraum von “Zeichen”? noreply ist nur ein toter bot. Ich lass es, denke an Dich…

…an eine kleine Sonne am Arbeitsplatz.



Advertisements
  1. Quekenpüker
    31. August 2010 um 09:23

    Moin moin, Noreply..lach…hab dir noch eine Einladung geschickt ( Quekenpükerin), zehre von deinem Glück 😉

  2. Schlafwandler
    31. August 2010 um 15:06

    nungut, Quekes Tina, Deine Einladung zu MSN nehme ich sehr gerne an. Schön, dass wir jetzt verbunden sind! Danke, ich zehre jetzt von meinem Glück, versuche es da und dort gezielt hochzuhalten, dieses zarte Pflänzchen, so schön aber so zerbrechlich. …und doch so stark. Ich bin dankbar. Dir einen schönen Abend!

  3. Quekenpüker
    31. August 2010 um 17:08

    Danke Schlafender :-)) Ich hatte das Space jetzt gesplittet, damit man mal beim Thema bleibt …es ist so schön jemanden dankbare gefühle zu vermitteln ;-)))

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Konflikte, Partnerschaft, Sexualität, Beruf

Beratung, Coaching, Mediation...

Hans J. Günther

martial arts and traditional chinese medicine, culture and things :)

zentao blog über zen + anderes

Alltag, Buddhismus, Zen, Zengeschichten, Menschen, Fotografieren, Reisen, Videos

Jacob Jung Blog

Politik - Gesellschaft - Gegenöffentlichkeit

Blog Daochan - Fließende Weisheit

Tantrische Meditation Innere Kampfkunst

Gedacht | Geschrieben | Erlebt | Gesehen

Meine Meinung, meine Erlebnisse, meine Phantasien etc.

nokturnaltimes.wordpress.com/

Reflexion statt Resignation

Ingrids Space

Von mir, für euch!

Joachims Space

Das Leben eines Menschen ist wie ein Buch. Hier dürft ihr blättern

puzzle*

... lieber verwirrt als gelangweilt.

Leer

Alles ist machbar...

Klanggebet Blog

Spiritualität, die ins Leben führt.

Image Location

*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

My Life

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

... Kaffee bei mir?

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

Zweitesselbst's Blog

Just another (..) Wie auch immer, man kann sich aufregen oder vom Leben verwirren lassen. (..) WordPress.com site

Schlafwandler

Wahres Mitgefühl ist immer stark, und die wahrhaft Starken sind voller Zärtlichkeit.

Charwind's Blog

Just another WordPress.com site

Gaumenfreuden

Die schönste Nebensache der Welt: Essen & Trinken

Human Being=Der MenschenFreund

Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was Du erlebst, sondern Wie Du es erlebst.

%d Bloggern gefällt das: