Startseite > Bloggen > Hallo Welt! Cheers wordpress! Bye, bye Windows-Live-Spaces.

Hallo Welt! Cheers wordpress! Bye, bye Windows-Live-Spaces.


„Welcome to WordPress.com. This is your first post. Edit or delete it and start blogging!“

…sagt die Maschine. Soweit…

Der Umzug von den Windows-Live-Spaces ist geglückt. Doch bis ich mich hier zurechtgefunden habe, wird noch eine Weile vergehen… Ältere Blogs von vor´m Umzug werde ich nicht bis ins letzte Detail anpassen, so haben einige „gekippte“ Bilder dann noch meinen alten Hintergrund, die Kategorienzuordnungen wurden leider nicht übernommen, Trackbacks scheinen auch nicht mehr da zu sein / die Verlinkungsstruktur ist auch nicht ganz mitgekommen und sowatt halt, sry. Kontaktaufnahme zu alten und neuen Freunden hier wird auch noch ein bisschen warten müssen… 😉 Ich freue mich auf Euch und Eure Seiten.

  1. 29. September 2010 um 22:47

    Und dies ist ein Testkommentar 😀

  2. 29. September 2010 um 22:55

    das auch 🙂 Wuff!
    Lg auch von der TinaFrau!

    • 29. September 2010 um 23:30

      hey, Rocky, hey Tina! Schön Euch hier wieder zu treffen! Bess demnäxt!

  3. 30. September 2010 um 06:31

    für den firefox gibt´s ein klasse wordpress-addon: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4835/

  4. Tina D.
    30. September 2010 um 10:10

    Jo, danke…ich verwende meisten den Fuchs, er ist schneller!
    Aber nü bin ich ja fast schon durch….

  5. Umdenken Spirithink
    30. September 2010 um 11:16

    Hallo Chris, mir gehts genauso….ich seh Euch meine Freunde gar nicht auf der Startseite. Wie mach ich das denn? Ich bin absolutly confused:-)

    • 1. Oktober 2010 um 11:06

      siehe unten, den Kommentar von Tina D. Schön, Dich auch hier „um mich zu haben“

    • 1. Oktober 2010 um 11:06

      siehe unten, den Kommentar von Tina D. Schön, Dich auch hier „um mich zu haben“

  6. Tina D.
    30. September 2010 um 15:04

    Moin Umdenker, deine Freunde sind hier deine Abonnenten, alle, die du “ Suscibe “ hast. Klickst du oben „read, or mange your subscriptions „

  7. Umdenken Spirithink
    1. Oktober 2010 um 18:49

    Hi Chris, Hallo Tina…..vielen lieben Dank….ich schau da gleich mal rein, wie det geht. Ganz liebe Grüße an Euch, Willkommen liebe Tina:-)))

  8. 1. Oktober 2010 um 21:17

    hi Chris. ich check grad nicht wie ich „subscribe“

    muss mich erst noch einarbeiten. also nicht in deine Seite. sondern in die Funktionen und wo die sind. ah. ich bin eher konservativ. quatsch.

  9. 1. Oktober 2010 um 21:31

    oh Subscribed!

    Congratulations, you are now subscribed to the site „Schlafwandler“ and will receive an email notification when a new post is made.

  10. 6. Oktober 2010 um 00:46

    mittlerweile alles gut hier, bis auf die „Top-Klicks“… an dem Feature könnte wordpress noch viel tun – von wegen Aktualisierungsdauer und so. Wäre schön, wenn die Seitenbesucher mehr davon mitbekommen könnten, wo ich war und sonst noch kommentiert habe…

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Konflikte, Partnerschaft, Sexualität, Beruf

Beratung, Coaching, Mediation...

Hans J. Günther

martial arts and traditional chinese medicine, culture and things :)

zentao blog über zen + anderes

Alltag, Buddhismus, Zen, Zengeschichten, Menschen, Fotografieren, Reisen, Videos

Jacob Jung Blog

Politik - Gesellschaft - Gegenöffentlichkeit

Blog Daochan - Fließende Weisheit

Tantrische Meditation Innere Kampfkunst

Gedacht | Geschrieben | Erlebt | Gesehen

Meine Meinung, meine Erlebnisse, meine Phantasien etc.

nokturnaltimes.wordpress.com/

Reflexion statt Resignation

Ingrids Space

Von mir, für euch!

Joachims Space

Das Leben eines Menschen ist wie ein Buch. Hier dürft ihr blättern

puzzle*

... lieber verwirrt als gelangweilt.

Leer

Alles ist machbar...

Klanggebet Blog

Spiritualität, die ins Leben führt.

Image Location

*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

My Life

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

... Kaffee bei mir?

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

Zweitesselbst's Blog

Just another (..) Wie auch immer, man kann sich aufregen oder vom Leben verwirren lassen. (..) WordPress.com site

Schlafwandler

Wahres Mitgefühl ist immer stark, und die wahrhaft Starken sind voller Zärtlichkeit.

Charwind's Blog

Just another WordPress.com site

Gaumenfreuden

Die schönste Nebensache der Welt: Essen & Trinken

Human Being=Der MenschenFreund

Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was Du erlebst, sondern Wie Du es erlebst.

