Startseite > Medien, Witz > besinnliche Zeit? …hetz´ mich nicht!

besinnliche Zeit? …hetz´ mich nicht!


  1. 27. Dezember 2010 um 12:40

    Hallo Chris, diese Beiden habe ich erst in der vergangenen Woche das erste Mal im TV gesehen. Und ich fand sie herrlich!!! Gibt es diesem Comedian eigentlich schon lange? Ich meine, ich will dich ja nicht hetzen, aber es wäre schon schön, wenn ich die Antwort noch in diesem Jahr erhalten würde. Bis dahin keine Eile sondern Gemach, Gemach. Paß auf dich auf und sei herzlich gegrüßt. Mandy

  2. 27. Dezember 2010 um 12:56

    Bin zwar nicht Chris – aber Sascha Grammel gibt es schon länger, genauer seit Mitte der 90ger als Mitglied der Zauderer „www.zauderer.de“ – wir durften vor ein paar Jahren zwei Kinospots mit ihm abdrehen – http://www.bundesfasanadler.de
    Äußerst sympathischer Künstler, von dem man sicher noch viel hört;-)) Gruß aus GG Stefan

  3. 27. Dezember 2010 um 13:03

    Hallo Stefan, lieb von dir, mir noch mehr Infos über den Künstler zu schreiben. Ich werde mir dann gleich mal den Link ansehen. Und natürlich hoffe ich, dass ich noch viel mehr von ihm werde sehen und hören darf, denn ich fand ihn einfach nur umwerfend. Dir ein lieber Gruß und Dankeschön!

  4. Barbara
    27. Dezember 2010 um 18:31

    Herrlich, ich hab herzhaft gelacht. *grins*
    Mal ganz liebe Grüße hier lass, Barbara

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Konflikte, Partnerschaft, Sexualität, Beruf

Beratung, Coaching, Mediation...

Hans J. Günther

martial arts and traditional chinese medicine, culture and things :)

zentao blog über zen + anderes

Alltag, Buddhismus, Zen, Zengeschichten, Menschen, Fotografieren, Reisen, Videos

Jacob Jung Blog

Politik - Gesellschaft - Gegenöffentlichkeit

Blog Daochan - Fließende Weisheit

Tantrische Meditation Innere Kampfkunst

Gedacht | Geschrieben | Erlebt | Gesehen

Meine Meinung, meine Erlebnisse, meine Phantasien etc.

nokturnaltimes.wordpress.com/

Reflexion statt Resignation

Ingrids Space

Von mir, für euch!

Joachims Space

Das Leben eines Menschen ist wie ein Buch. Hier dürft ihr blättern

puzzle*

... lieber verwirrt als gelangweilt.

Leer

Alles ist machbar...

Klanggebet Blog

Spiritualität, die ins Leben führt.

Image Location

*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

My Life

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

... Kaffee bei mir?

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

Zweitesselbst's Blog

Just another (..) Wie auch immer, man kann sich aufregen oder vom Leben verwirren lassen. (..) WordPress.com site

Schlafwandler

Wahres Mitgefühl ist immer stark, und die wahrhaft Starken sind voller Zärtlichkeit.

Charwind's Blog

Just another WordPress.com site

Gaumenfreuden

Die schönste Nebensache der Welt: Essen & Trinken

Human Being=Der MenschenFreund

Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was Du erlebst, sondern Wie Du es erlebst.

